Aktuelles

Unter „Fotos“ gibt es neue Bilder von den B-Geschwistern!

Mitglied im EKW

www.Eurasier-Klub.de

7. Woche

Bald werden meine Babys zu ihren neuen Familien kommen.

Für jeden Zwerg ist ein neues Zuhause gefunden und es freuen sich ganz viele Kinder auf einen neuen Spielkameraden.

Hier ist es jetzt richtig turbulent: zwar sind es immer noch Babys, die viel schlafen, aber wenn sie nach dem Fressen ihre halbe Stunde Sielzeit haben, stehe ich oft einfach nur mittendrin und schaue den tobenden Wollknäulen zu. Es wird gerangelt, kriegen gespielt, sie messen ihre Kräfte und einige sind immer wieder neugierig, wie die Welt hinter dem Zaun aussieht.

Dinka läßt sie immer noch regelmäßig trinken und für die Muttermilch lassen sie auch jedes andere Futter stehen. Aber wenn die Kleinen satt sind, kommt Mama auch zum Spielen und Erziehen ins Welpengehege. Sie stürzen sich dann nicht mehr so auf die Milchbar und lassen sich auch gerne von ihrer Mama putzen und beschmusen.

 

 

Am Samstag sind endlich die Geschirre + Leinen gekommen.

Die Kleinen lassen sich die Geschirre anziehen und stören sich nicht besonders daran.