Aktuelles

Unter „Fotos“ gibt es neue Bilder von den B-Geschwistern!

Mitglied im EKW

www.Eurasier-Klub.de

2. Woche

Die zweite Woche hat angefangen und die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt.

Es ist mir nicht gelungen zu zählen, wie oft am Tag die Kleinen trinken. Es scheint so, als hätte Dinka immer nur kurz mal Pause zum Fressen oder eine Runde ums Haus laufen. Dafür reichen die Kräfte jetzt schon, um sich auf die Beinchen zu stemmen und die ersten Schritte zu laufen. Ende der Woche rennt die Meute durch die Wurfkiste und ich kann den Auslauf aufs Wohnzimmer erweitern. 

In den nächsten Tagen werden die Kleinen die Augen öffnen, dann gibts noch mal ein Portrait von jedem. 

Dinka versorgt ihren Wurf mustergültig. Die Wurfkiste bleibt absolut sauber.

24.5.2013

Die Kleinen wackeln auf ihren Beinchen durch die Wurfkiste! Die Sache mit dem Gleichgewicht ist zwar noch recht schwierig, aber Übung macht bekanntlich den Meister!

Die ersten Augen sind auch schon einen Spalt auf.